Tonga

Tonga – Ein eigenes kleines Königreich, deren Inseln in den Weiten des Meeres verstreut sind. Der Inselstaat ist im Südpazifik zu finden und ist Polynesien zugehörig. Es sind 177 Inseln, die Tonga angehören. Von den 177 Eilands, sind nur 36 davon bewohnt. Die Hauptinsel Tongatapu überzeugt nicht nur landschaftlich, sondern auch kulturell.

Am anderen Ende der Welt wartet das Paradies – Das Königreich Tonga

Von den Kolonialmächten nicht besetzt, zeigt sich der Archipel in seiner landschaftlichen Schönheit und das Südsee-Feeling kann sich voll entfalten. Bereits Kaptain Cook war von diesem Königreich fasziniert, er nannte es „Friendly Eilands“. Die Freundschaftsinsel – Das lag daran, dass er von den Einwohnern voll Herzlichkeit empfangen wurde. Diese Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit ist bis heute geblieben.

Nach oben scrollen